…Marcel Frick, MAS Digital Business Alumni

1.  Wie hat dir das Studium dabei geholfen, deine beruflichen Ziele zu erreichen?

In meiner beruflichen Funktion hilft mir das erstandene Wissen vor allem in den Bereichen der Innovations-Generierung und Offenheit gegenüber neuen Technologien und Lösungen.

2. Welche Erinnerungen hast du an deine Zeit an der HWZ und besonders dem MAS Digital Business?

Sehr viele spannende Bekanntschaften, praxisorientiertes Lernen und als Höhepunkt unsere geniale Studienreise ins Silicon Valley im Rahmen des CAS Digital Leadership.

3. Bitte beende folgenden Satz: MAS Digital Business ist für mich?

…die perfekte Grundlage, um in einem Unternehmen, welches sich mitten in der digitalen Transformation befindet, Know-how einzubringen und einen wertvollen Beitrag zum Gelingen zu leisten.