Ein Gast-Videobeitrag von HelloNina:

Hello Digitals,

Spontanität ist mein zweiter Vorname. So ist auch auch mein Video mit Andy Tait von Collider entstanden.

London: Place to be für Startups mit grossen Ambitionen und noch grösseren Träumen. Unzählige Marken und Unternehmen werken in der Megacity, die somit ein idealer Standort ist um ein Unternehmen zu gründen. Eins kann ich euch sagen: Hier können saftige Deals gemacht werden.

Bitte eintreten: Willkommen in der Londoner Gründerszene

Jede und jeder, der die Londoner Startup-Szene kennenlernen möchte, kommt um ihn nicht herum: Andy Tait, Co-Founder von Collider. Nun, was ist Collider genau? Das Unternehmen kooperiert mit den ganz Grossen und beschreibt sich selber als „Marketing und Advertising Technology Accelerator”. Sie investieren einerseits in Plattformen, welche den Durchbruch schaffen könnten und andererseits in wegweisende Produkte von Technologie-Startups. Also genau unser Ding, nicht wahr? 😉 Mit seinem riesigen Netzwerk ist Collider also ein wichtiger Türöffner für viele Startups.

Ein selbstbewusstes Statement

Ich habe Andy in unserem Interview einige Insights über alle möglichen Themen entlocken können. Er sagte zu mir: “Wir haben die besten Startups, die besten Partner und die besten Investoren”. Sehr selbstbewusst, dieses Statement – jedoch nicht ohne Grund. It’s a fact: Collider hat ein paar sehr erfolgreiche Startups unter seinen Fittichen, wie zum Beispiel Seenit.

Tipps vom Profi

Eine Sache ist sicher: Ich habe einen wahren Startup-Kenner getroffen, der unzählige Tipps und Tricks auf Lager hat. So pocht er stets auf ein wichtiges Prinzip: “Dranbleiben”. Auch in schwierigen Zeiten sei es extrem wichtig, am Ball zu bleiben. Nur dann werden auch die guten Zeiten wieder kommen. Ein Startup zu führen, sei wie eine Fahrt auf der Achterbahn, sagt Andy: „Wenn du nicht mehr weiter weisst, frag nach Hilfe“. Dieser Tipp ist mehr wert als Gold, findet ihr nicht? Alle weiteren Infos gibt’s jetzt im Interview:

Video ab!


Möchtet ihr noch mehr Insider-Informationen erhalten? Chattet mit mir in meinen Livechat!

Digital Hugs, Nina