Wir haben eine ganze Weile daran gearbeitet. Nun ist es geschafft und wir sind ganz aufgeregt: Unsere neue Website ist online!

Mit grosser Freude können wir allen Freunden, Bekannten und Interessierten unsere neue Website präsentieren. In enger Zusammenarbeit mit der Zürcher Webagentur Srsly. haben wir unsere Website von Grund auf neu gestaltet.
Wir möchten uns herzlich bei Niklas und Jochen für die grosszügige Unterstützung für die Neuerstellung bedanken – wir sind srsly happy!

Die neue Website überrascht in erster Linie mit einem neuen Layout. Zentral bei der Entwicklung waren die visuelle Wirkung und die einzigartigen Blogbeiträge. Zudem haben wir grossen Wert auf eine möglichst benutzerfreundliche Struktur und auf eine optimale Darstellung auf allen Geräten gelegt. Die Navigation ist übersichtlicher und intuitiv geworden, die Darstellung der Blogbeiträge ist aufgelockert, bunter und insgesamt moderner.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern und schaut doch bald wieder vorbei – denn in unserem Blog halten wir Euch regelmässig auf dem Laufenden.

Marina