Institute for Digital Business

Digital Real Estate: Hot Spot Berlin Teil 3

April 21, 2017

Zu allen Artikeln

Lessons learnt

Digitalisierung beginnt im Kopf, Kreativität muss geschaffen werden – über Räume und Arbeitsformen, Communities sind in – flache Hierarchien auch, Blockchain ist auf dem Vormarsch, Programmieren gehört zur Allgemeinbildung und: Digital Real Estate ist die Zukunft.. kein Weg führt daran vorbei.

Fazit

Berlin ist eine Reise wert! „Mein Kopf ist voller neuer Ideen, die ich nun beginne umzusetzen. Die Immobilienwirtschaft bricht in eine neue Ära auf und die Woche hat mir gezeigt: Ich will sie mitgestalten!“, erklärt Giuseppe Bilotta, Teilnehmer und Geschäftsleitungsmitglied pom+.

Dein Persönliches Digital Update

Bleibe auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen der digitalen Welt und informiere dich über aktuelle Neuigkeiten zu Studiengängen und Projekten.