Was haben Apple, Audi, Bosch, Bucherer, DHL, Four Seasons, Intel, Migros, NZZ, Raiffeisen, UBS23&me und die HWZ gemeinsam? Sie vertrauen alle auf MetaDesign! Seit 1979 hilft die Markenagentur beim Aufbau und der Pflege von innovativen Brands mit – und in Zukunft wird MetaDesign auch die Study-Tours im Silicon Valley organisieren, welche im Rahmen des CAS Digital Leadership durchgeführt werden.

MetaDesign ist für die HWZ-Study-Tour ein idealer Partner. Mit ihrem Standort in San Francisco (weitere Standorte befinden sich in Metropolen wie Peking oder Berlin) ermöglicht die Agentur den HWZ-Studierenden einen exklusiven Zugang zum Mekka der digitalen Welt. Ihr breites Netzwerk reicht von internationalen Grossfirmen bis zu aufstrebenden Start-Ups.

Manuel P. Nappo, Leiter des Center for Digital Business an der HWZ, und Alexander Haldemann, CEO von MetaDesign (siehe Bild) freuen sich ausserordentlich über die zukünftige Zusammenarbeit. „Mit MetaDesign haben wir einen starken, lokal verankerten Partner gewonnen“, erklärt Nappo. Haldemann ergänzt: „Der uneingeschränkte Glaube an die Zukunft macht das Silicon Valley zu einem Hotspot der Innovation. Sich diesem inspirierenden Umfeld auszusetzen ist eine echte Bereicherung. Ich freue mich, dass wir mit unserem Freund Manuel Nappo und der HWZ diese Partnerschaft eingehen können!“