Welcome Nina

Hallo zusammen. Dürfen wir vorstellen? Das ist Nina, auch bekannt unter dem Namen „Die Rasende-Startup-Reporterin“.

In spannenden Video-Interviews berichtet Nina über erfolgreiche Unternehmenskonzepte, faszinierende Startups und sinnvolle Lernerfahrungen von CEOs und Gründern. Auf der Webseite hellonina.ch werden Events sowie Unternehmen und deren Ideen vorgestellt. Ausserdem bietet Nina mit diversen Tipps Top-Insights in allgemeine Gründungs-ToDos – wie zum Beispiel Informationen zum ersten eigenen Mitarbeiter, Software oder Community.

Nina meets Center for Digital Business

.. und nun die gute Nachricht für uns: In Zukunft wird Nina hier auf unserem Blog ihre Stories aus der Gründerszene mit uns teilen 🙂

Du hast bereits ein Startup und möchtest dich mit Nina darüber austauschen – oder einfach nur Fragen zum Leben als Gründer allgemein? Dann melde dich ganz einfach im Chat unter www.hellonina.ch.