JuhuAnerkennung von den Liebsten, dem eigenen Team oder dem Chef ist schön. Doch fast noch schöner ist die Anerkennung von 1’100 MK-Lesern und Wählern. Ich mache gerade Luftsprünge und schreie über 1000 Mal Juhu!

Nach dem Motto «Wanted: MK-Vordenker» startete Marketing & Kommunikation anfangs Jahr die Suche nach Vordenkern. In den Kategorien «Auftraggeber / Kundenseite», «Dienstleister / Medien / Umsetzer / Kreation» und Forschung / Lehre / Verbände» konnte die MK-Leserschaft Kandidaten nominieren.

Aus den über 80 Vorschlägen kürte die Jury dann neun Finalisten. Neben Samy Liechti (Blacksocks) und Peter Metzinger (business campaigning) wurde ich in der dritten Kategorie «Forschung / Lehre / Verbände als MK-Vordenker gewählt.
Gewinner M&K

Hiermit möchte ich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich tagtäglich unterstützen und diesen grossartigen Erfolg mit mir teilen. Und natürlich nochmals Danke an alle die für mich gevoted haben. Danke 🔁!