Ein Gast-Videobeitrag von HelloNina.ch

Hello, HWZ und Freunde!

DU MEINST ES ERNST MIT DEINER GESCHÄFTSIDEE? Grossartig – dann zeige ich erst mal dir und dann deinen Investoren und Stakeholdern, aus welchem Führungs-Holz du geschnitzt bist! 

Mein HelloNina-Experte Benjamin Haldimann teilt heute im Video seine wichtigsten Tipps zum Thema Businessplan mit dir. Aber damit nicht genug: Ich habe auch eine sofort nutzbare Vorlage für deinen Finanzplan, zum kostenlosen Download!

Starte dein Business – mit dem perfekten Plan.

Ich habe meinen HelloNina-Experten Benjamin Haldimann zu unserem PingPong-Interview im pulsierenden Industrieviertel Zürich-West getroffen. Dort befindet sich der Coworking Space “Westhive”, ein wirklich sehr faszinierender Nährboden für innovative Startups und Entrepreneurs. Wir profitieren von dieser urbanen und inspirierenden Umgebung, um von Benjamin alle wichtigen Business-Tipps und Tricks für Unternehmer und solche die es werden wollen, zu erfahren. Wie HelloNina-Vorlagen deinen Erfolg als Gründer oder Unternehmer bahnbrechend fördern können, ist zum Beispiel ein überaus wichtiger und hilfreicher Hinweis!

Benjamin weiss, wie du einen Erfolg  bringenden Businessplan erstellst

Benjamin schätzt den persönlichen Umgang mit dynamischen Startups sehr – und seine ruhige und charismatische Persönlichkeit wird dich im direkten Austausch auf jeden Fall begeistern. Ich selbst bin ja schon lange sein Fan!

Er ist ein qualifizierter Business-Experte bei HelloNina, sowie der stellvertretende Direktor von BDO Schweiz, Head Transaction Services Switzerland. Da ist es ja völlig logisch, dass er sich gut in der Analyse von Prozessen und Finanzen sowie in der nationalen und internationalen Rechnungslegung auskennt.

Wichtige Einblicke – im Video und bei deiner persönlichen Online-Beratung

Du gehörst zum Kreis derer, die noch in der Startphase ihres Business, und in der Ausarbeitung der Idee stecken? Dann kann Benjamin dir helfen: Schau dir das Video gleich hier mal an – oder chatte direkt mit Benjamin auf hellonina.ch. Er beantwortet dir gerne alle deine drängenden Fragen zum Business-Start im Video-Call. Melde dich einfach auf meiner Plattform an, und buche einen Termin direkt bei Benjamin. Er wird dich perfekt unterstützen, um deinen Businessplan zum bahnbrechenden Erfolg zu führen.

Digital hugs,

Nina

P.S.: Wenn du es nicht schon getan hast: Hol dir jetzt meine Finanzplan-Vorlage für deinen Businessplan – KOSTENLOS!