Institute for Digital Business

CAS Mobile Business | Fully Booked

November 4, 2013

Zu allen Artikeln

An der zweiten Goldbach Mobile World in Zürich waren sich die Referenten alle einig: Investitionen in Technologie und Mobile Ausbildung sind dringend notwendig.

Nun startet diese Woche endlich der erste CAS Mobile Business (das erste Studienangebot der Schweiz zu diesem Thema) bei uns an der HWZ. Und ja, mit 24 Teilnehmer ist er ausgebucht.

Wir sind stolz und freuen uns, unsere Studierenden für die mobile Revolution zu rüsten und wünschen den Studierenden viel Spass und Erfolg!

Die zweite und nächste Durchführung findet im August 2014 statt. Mehr Infos zum CAS Mobile Business findet Ihr in der aktuellen Broschüre.

Folgen Sie uns auf Twitter unter #hwzmobile

Dein Persönliches Digital Update

Bleibe auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen der digitalen Welt und informiere dich über aktuelle Neuigkeiten zu Studiengängen und Projekten.