Crash. Boom. Bang.

Wir haben heute das erste Center for Digital Business der Schweiz präsentiert.

Für KMU, Verbände und Verwaltungen werden massgeschneiderte Kurse, Inhouse-Schulungen, Coachings und Workshops realisiert. Zudem zeichnen wir uns verantwortlich für den berufsbegleitenden Masterstudiengang Digital Business. Last but not least möchten wir Schweizer Firmen kostenlos Wissen über digitale Themen zur Verfügung stellen.

Als zukünftiger Leiter des Centers freue ich mich wie ein kleines Kind auf diese neue Herausforderung und all die Projekte, die das Center for Digital Business mit sich bringen wird.

Auf Twitter und von den klassischen Medien wurden wir bereits mit positiven Feedbacks überhäuft – besten Dank! Ab nun heisst es:

#LetsDigitalizeSwitzerland

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Webseite: www.fh-hwz.ch/cdb oder unter dem Hashtag #HWZCDB.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung,

Manuel