Hwzdigital freut sich, mit dem Digital Society Report (DSR) einen neuen Content-Partner gefunden zu haben. Ab sofort wird auf hwzdigital.ch wöchentlich ein Gastbeitrag aus dem DSR erscheinen, der sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Gesellschaft auseinandersetzt.

Der Digital Society Report ist ein Blog aus der Feder von Felix Walker. Walker ist Journalist, Autor und Übersetzer. Er hat schon für verschiedenste Wirtschaftszeitungen und Computermagazine geschrieben und verfügt über ein breites Wissen im Themenfeld der digitalen Transformation. Er lebt in Nova Scotia, Kanada. Da er sich in seinem Blog vorwiegend mit den gesellschaftlichen Konsequenzen der Digitalisierung auseinandersetzt, bildet Walker eine optimale Ergänzung zu den betriebswissenschaftlich gefärbten Themenkreisen des hwzdigital-Blogs.

Wir freuen uns auf eine bereichernde Zusammenarbeit!