Der Countdown läuft, nur noch wenige Stunden und dann ist auch dieses Jahr schon wieder vorbei und das langersehnte “New Year” kann gelassen gefeiert werden.

Doch spulen wir erst mal zurück. Das Jahr 2013 der Fachstelle Social Media war ein aufregendes, mit vielen spannenden Aufträgen, ispirierenden Lektionen, erfolgreichen CAS-Absolventen und mehreren Highlights.

Eines der grössten Highlights war sicher unsere dynamische Plattform “Social Switzerland“, welche in Zusammenarbeit mit der Interneragentur webguerillas erarbeitet wurde. Neben all den Erwähnungen in etlichen Zeitungen und regionalen Radiostationen, berichtete sogar SRF in ihrer Tagesschau Hauptausgabe darüber. #megastolz

Ein weiteres wichtiges Ereignis war unsere bereits sechste (!) erfolgreiche Durchführung des CAS Social Media Management. #megafroid

Last but not least, möchte ich noch den Start des CAS Mobile Business im November erwähnen, welcher mit 24 Studenten/Pionieren augebucht ist und uns bereits mehrere positives Feedback bekommen hat. #megaläss

Vielen Dank an alle (“leider” zu viele, um sie alle einzeln zu erwähnen), die uns dieses Jahr unterstützt haben und diese grossartige Erfolge möglich gemacht haben. Ich wünsche allen schöne Feiertage und ein gesegnetes und erfolgreiches 2014,

Manuel P. Nappo