Ja, nun ist es offiziell: Manuel P. Nappo wurde gestern Abend zum «Digital Pioneer of the Year» gekürt!

Zum vierten Mal versammelte sich am Donnerstagabend die Schweizer Digital-Werbebrache im Zürcher Kaufleuten zur Preisverleihung des Digital Marketing Award – veranstaltet durch das Interactive Advertising Bureau (IAB).

Wir freuen uns und gratulieren Manuel P. Nappo zu diesem grossartigen Erfolg! Prof. Dr. Jacques Bischoff, Rektor der HWZ, sagt dazu:

„Ich bin stolz auf unseren Dozenten Manuel P. Nappo und gratuliere ihm zu diesem bedeutenden Preis. Dies bestätigt uns, dass unsere Fachstelle Social Media hohe Fachkomptenz hat und wir mit unserem Studienangebot im Bereich Digital Business auf dem richtigen Weg sind.“

Die Fachstelle Social Media gratuliert auch den anderen beiden Preisträgern der Lotteriegesellschaft Swisslos für den «Digital Marketer of the Year» und Stefan Renninger für den «Digital Lifetime Award»

Hier geht’s weiter zur Fotostrecke des gestrigen Abends.

Logo Digital Pioneer of the Year