Am 21. November 2013 wird bereits zum vierten Mal im Zürcher Kaufleuten der «Digital Marketing Award» verliehen.

Vergeben wird der «Digital Pioneer of the Year», «Digital Marketer of the Year» und der «Digital Life Time Award». Organisiert und durchgeführt wird dieser bedeutende Event durch das Interactive Advertising Bureau (IAB).

Mit dabei ist dieses Jahr auch Manuel P. Nappo, nominiert für den «Digital Pioneer of the Year» mit der Begründung: “Manuel P. Nappo hat in diesem Jahr viel dazu beigetragen, dass sich die Aus- und Weiterbildung im digitalen Markt weiterentwickelt. Die IAB Switzerland Association findet, dass er für seine Arbeit diese Nomination mehr als verdient hat.”

Manuel P. Nappo, der bereits im Chat-Raum während dem Studium an der HSG seine Faszination zur digitalen Welt gefunden hat, meint selbst: „Die Nomination für diesen Award, ist eine grosse Ehre und eine wichtige Anerkennung für unsere Pionierleistung in der Digitalen Ausbildung.“

Wir gratulieren Manuel P. Nappo zur Nomination und drücken die Daumen.

Mehr Informationen zum Digital Marketing Award und den Nominierten gibt’s hier.

Digital World