Ein Gastvideobeitrag von Hellonina.ch

Hello, HWZ und Freunde!

SUPERKRÄFTE FÜR DEIN STARTUP: Jetzt nicht nur automatisiert über meinen Chatbot, sondern auch persönlich mit meinen HelloNina-Experten im Online Business Coaching!

Ich bin’s wieder, Nina – dein virtueller Business Buddy für Startups und KMUs! Neben meinen Beiträgen hier informiere ich dich auch zu allen Fragen rund um Unternehmensgründung, Finanzplanung, Teamerweiterung und Kundengewinnung. Jetzt habe ich etwas völlig Neues in meiner Toolbox: zeit- und ortsunabhängiges Online Business Coaching nur für dich, mit HelloNina-Experten deiner Wahl. Eine absolute Weltneuheit. Yeah!

Haufenweise Nützliches für Startups und KMUs!

Ich liebe ja nichts mehr, als Gründern und Unternehmern zu helfen – denn ihr seid alle meine Helden! Deswegen führe ich Interviews mit irre spannenden Entrepreneurs und hilfreichen Experten, drehe fleissig Infovideos und sammle alle möglichen Tipps zu Themen wie Businessplan, Jahresabschluss, Buchhaltung und vielem mehr – inklusive hilfreicher Tools und Vorlagen zum Download! Seit Anfang des Jahres kannst du auf meiner Website auch schon meinen Chatbot nutzen: einfach lostippen für schnelle Antworten und Top-Tipps!

Indviduelles Business Coaching? Gibt’s jetzt auch digital!

Irgendwie dachte ich bei all meinen coolen Angeboten doch, da geht noch was. Und deshalb präsentiere ich jetzt voller Stolz das neuste Puzzlestück meiner – jaaa, Eigenlob, aber stimmt halt 😉 – hochinnovativen Startup-und Scaleup-Plattform: mein Online Business Coaching.

Das Online Business Coaching funktioniert zum Beispiel so:

Stell dir vor, du stehst mit deinem Unternehmen vor einer spezialisierten Detailfrage, auf die du nicht gefasst warst. In meinem Pool klickst du dich durch die HelloNina-Experten, checkst ihre Schwerpunkte, und suchst dir deinen Favoriten aus.

Dann kannst du dich für einen persönlichen Video-Call anmelden, mit einer Dauer von 15 bis 90 Minuten. Und das beste: du kannst deine Gespräche anschliessend auch direkt in deinem persönlichen Bereich auf der Seite speichern – sicher und später wieder abrufbar.

Deine Vorteile:

  • Du wählst deine HelloNina-Experten nach deinen Bedürfnissen aus
  • 1:1 Video-und Chat-Beratung mit Datenaustausch und Screensharing
  • Aufzeichnung jeder Expert Coaching Session abrufbar über dein persönliches Dashboard
  • Zeiterfassung bis auf 5 Minuten genau· Transparente Kostenregelung
  • Webbasiert, d.h. kein Installationsbedarf
  • Bewertungssystem auf der Plattform
  • Funktioniert auch über Mobilgeräte

Hol dir das nötige Know-How: mehr Infos im Video

Das hört sich doch super an, was? Ich hoffe doch und weiss, dass meine Experten dir hier wirklich weiterhelfen können. Gemeinsam werden wir (nicht nur) die Schweiz in eine bessere Zukunft katapultieren. Mit deiner innovativen Geschäftsidee und meinem Business-Knowhow sind wir eben einfach unschlagbar! Mehr über dein Business Coaching mit meinen HelloNina-Experten erfährst du hier im Video:

Du hast Lust bekommen, dich mit den Superkräften von HelloNina-Experten durch den administrativen und regulatorischen Dschungel zu kämpfen? Dann erfahre hier mehr, wie du dein ganz persönliches Business Coaching Dashboard erstellen kannst, um alle für dich relevanten Informationen über einen einzigen Link abrufen zu können: ab zum Online Business Coaching.

Also – los geht’s, mit Mut, Power und Pioniergeist! Ich freue mich, von dir zu hören! Wenn du noch Fragen hast, chatte gern mit mir auf hellonina.ch!

Digital hugs,
Nina