BOOM. Die Raiffeisen Schweiz wird ab 1. Januar 2015 Platin-Partner des Centers for Digital Business.

Der technologische Fortschritt verändert auch das Bankgeschäft. Neue Interaktionsformen zwischen Bank und Kunde sind gefragt, bestehende Produkte und Dienstleistungen werden auf die aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten und bewährte Prozesse müssen dem dynamischen Umfeld angepasst werden. Dies ist auch der Raiffeisen bewusst:

«Als Platin-Partner des Centers for Digital Business an der HWZ profitieren wir von der Möglichkeit, Trends und Innovationen frühzeitig zu erkennen, uns mit Experten und anderen Unternehmen auszutauschen und Studienergebnisse kontinuierlich in unseren Arbeitsalltag zu integrieren», so Pascal Dürr, Bereichsleiter Elektronische Kanäle bei Raiffeisen Schweiz.

Wir sind wahnsinnig stolz, die Raiffeisen als erster Partner des Centers begrüssen zu dürfen, danken für das Vertrauen und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

Hier geht’s zur offiziellen Medienmitteilung.