Ein Gast-Videobeitrag von HelloNina.com

Hello, HWZ und Freunde!

EINE IDEE, DIE RESONANZ VERSPRICHT: ResonanceX ist ein mega spannendes Investment-Startup, das ich beim „Kickstart Accelerator 2018“ interviewt habe.

Geld ist hier nicht einmal das Hauptthema. Es dreht sich alles um Vertrauen und gute Stimmung. Am Ende bot mir der super nette Mitgründer Hariton Korizis sogar an, ein Lied vorzusingen (was er dann leider nicht tat. ;-)).

Investment mit  Bottom-up-Struktur.

ResonanceX ist eine digitale Plattform für „massgeschneiderte strukturierte Investitionen“. Sie soll das Investment für alle effizienter machen. Ein wirklich community-basierter Ansatz, der in Zukunft sicherlich noch mehr Fans finden wird. Besonders stolz ist Hariton auf die technologische Komponente, die eine viel indivuellere Betreuung jedes einzelnen Users möglich macht. Ein toller Ansatz!

Investiere – in eine motivierte Weltsicht!

Die positive Einstellung von Hariton ist für das Geschäft von grosser Bedeutung – der Haupttipp des in London geborenen Griechen für Startups: „Mach, was du liebst“. Dabei sieht er keinen wirklichen Unterschied zwischen der Arbeit und seinen Hobbys, wie zum Beispiel Konzerte zu besuchen. Und diese konstruktive, positive Einstellung zahlt sich wirklich aus: ResonanceX haben den Kickstart Accelerator und mich ziemlich begeistert zurückgelassen.

Massgeschneidertes Investment – mit Top-Technologie.

Die Investment-Lösungen von ResonanceX folgen einem klaren Anspruch: individuell angepasste Investitionen, unterstützt von cleverer Automation und hoher Markterfahrung des Teams. Besonders Profis dürften sich daher von diesem umfassenden und modernen Angebot angesprochen fühlen.

Geld macht nicht glücklich – aber glücklich sein kann Geld machen!

ResonanceX verspricht positive Resultate durch einen extrem individuellen Ansatz – mit Mut, Vertrauen und fundiertem Optimismus. Denn wir wissen ja: Das Glück ist mit den Mutigen! Hariton Korizis betont aber auch die technischen Vorteile von Investment mit seiner Firma.

Wertvolle Infos im Video.

Sieh dir also unbedingt sein Video an und verfolge die Erfolgsgeschichte weiter – es ist immer eine gute Idee, in die Zukunft zu investieren.

Digital Hugs,

Nina