GOOD NEWS!

Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter: ricardo.ch engagiert sich ab heute als erster Gold-Partner beim Center for Digital Business.

Durch die Kooperation mit dem Center for Digital Business möchte ricardo.ch den wissenschaftlichen Austausch fördern und sein Engagement für unsere KMU stärken. „Als Gold-Partner profitieren wir von aktuellen Forschungsergebnissen und neuen Ideen. Gleichzeitig erfordert der fortschreitende digitale Wandel neue Denkweisen und Lösungen von Schweizer KMU. Hier können wir als erfahrener E-Commerce-Partner ansetzen und unser Know-how über den Schweizer Online-Handel einfliessen lassen, “ so Andri Mengiardi, Head of Seller Experience.

Wir freuen uns wahnsinning, ricardo.ch als Gold-Partner begrüssen zu dürfen und noch viel mehr auf die kommenden Projekte.

Hier geht’s zur offiziellen Medienmitteilung.