Ein Gast-Videobeitrag von HelloNina.com

Hello, HWZ und Freunde!

KREATIVER FUNKENFLUG: Die wundervolle Georgette Vun von Spark Horizon elektrisierte mich mit ihren fantastischen Ideen zur Mobilität der Zukunft. Spark Horizon bauen ein – von nachhaltigen Firmen gesponsertes – Netzwerk von Ladestationen für E-Autos auf. Dafür bieten sie auch eine App zur Organisation von Ladestopps und vieles mehr. Was für ein leuchtendes Beispiel!

Tipps für echten Fortschritt.


Hach, was war das schön: Auf dem gemütlichen Sofa neben Georgette sitzen, an meinem Kaffee nippen und ihrer faszinierenden Geschichte als Co-Founderin zuhören. Ich war dabei so begeistert, dass ich fast vergessen hätte, mich auf meine Rolle als Reporter zu konzentrieren: Fragen zu stellen und meine Notizen zu pflegen. Georgette ist einfach eine unglaublich gute Geschichtenerzählerin – ich hätte ihr für immer zuhören können.

Willst du einen kleinen Einblick, wie Georgette ihr Unternehmen managt? Dann gibt es hier schon mal einen ihrer besten Tipps, um Probleme mit der Unternehmensverwaltung zu vermeiden:

„Halte die Dinge einfach. Spring nicht immer auf neue Tools oder Systeme. Manchmal fressen sie einfach deine kostbare Zeit. Finde stattdessen ein Tool, das zu dir passt und es dir ermöglicht, flexibel zu sein. “

Echte Erfolge für die Mobilität der Zukunft.


Und Georgettes Kurs scheint der einzig Richtige zu sein: Das erste kostenlose Ladesystem von Spark Horizon hat die Pilotphase bereits hinter sich. Die Firma wird sehr bald grössere Rollouts durchführen. Das ist für mich echt beeindruckende Arbeit – ein riesiges, hallendes “woooow” von meiner Seite!

Aber jetzt gilt es, Daumen zu drücken: Georgettes Plan, nach Spanien, Portugal und Großbritannien zu expandieren, wird Wirklichkeit! Übrigens: Als ich eine Woche nach diesem Interview an der “Kickstart Accelerator”-Abschlussfeier teilnahm, sah ich, dass Spark Horizon als Zweitplatzierter gekrönt wurde. Dafür mein riesiger Glückwunsch!

Bewegte Bilder einer neuen Bewegung.


Ich sage dir: Georgettes Rat für die Gründung eines Unternehmens ist wirklich ein Vermögen wert. Schau dir jetzt das Video an, um einen Blick in ihre Schatztruhe an Erfahrung zu werfen.


Möchtest du weitere Insider-Informationen erhalten? Ich freue mich, mit dir im Live-Chat auf hellonina.com zu sprechen!

Digital hugs,
Nina