Unter dem Thema “Social Media Strategy and Future Trends” organisieren die Fachstelle Social Media von der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich und swissnex San Francisco eine Study Tour bei der Mitarbeitenden von Schweizer Unternehmen der Einsatz von Social Media näher gebracht wird.

Die Study Tour ermöglicht exklusive Einblicke und wertvolle Kontakte in die Top-Unternehmen und Start-ups des Silicon Valley. Während dieser Woche lesen Sie hier täglich die Beiträge der auserwählten Teilnehmenden über ihre Erlebnisse im Silicon Valley und in der Bay Area.  Manuel P. Nappo

Der heutige Beitrag kommt von Annina Flückiger, Verlags- und Marketingleitung bei 20 Minuten und Gabriele Ottino, Project Manager Business Development bei Tamedia. Ganz nach dem Motto der Study Tour “Learning by Doing”, haben sie den Beitrag in der Form eines Storify erstellt:

 

Gestern besucht, heute versucht: Blogeintrag mit Storify, Annina Flückige

Gestern besucht, heute versucht: Blogeintrag mit Storify, Annina Flückige

Gestern besucht, heute versucht: Blogeintrag mit Storify, Annina Flückige

Gestern besucht, heute versucht: Blogeintrag mit Storify, Annina Flückige