Neue Digital Experten braucht das Land!

… um diese auszubilden sind ab heute Patrick Comboeuf, Marion Marxer und Sven Ruoss die neuen Co-Studiengangsleiter im Masterstudiengang Digital Business. Gemeinsam mit Manuel P. Nappo bauen die drei Experten die Weiterbildung in den Bereichen Digital Leadership, Multichannel und Social Media aus.

Patrick Comboeuf stürzt sich mit dem CAS Digital Leadership in ein neues Abenteuer und trägt die inhaltliche und konzeptionelle Verantwortung für den neuen Zertifikatsstudiengang. Zusammen mit einem fast 50-köpfigen Team hat er in den letzten Jahren eine Vielzahl von digitalen Initiativen bei den SBB umgesetzt.

Den CAS Multichannel Management übernimmt keine andere als Marion Marxer, die eine 20-jährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation aufweist. In Agenturen wie Jung von Matt/Limmat oder Publicis baute sie digitale Units auf. Zu dieser neuen Herausforderung meint sie: «Ich freue mich, mit meinem Engagement an der HWZ das Thema in der Schweiz gezielt weiterzuentwickeln.»

HWZ Alumnus Sven Ruoss wird der neue Co-Studiengangsleiter im CAS Social Media ManagementDer HSG-Absolvent verantwortet heute die Unternehmensentwicklung beim neuen Schweizer Newsportal watson. «Jeder, der im Bereich Social Media künftige Entwicklungsschritte in der eigenen Organisation prägen möchte, erhält im erfolgreichen CAS ein ideales Wissensfundament», so Ruoss.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit unseren neuen Digital Experten an der HWZ.

Let’s Rock It!

Digital Business

Sie möchten mehr über den MAS Digital Business erfahren? Dann hier lang! Mehr Informationen zu unseren Experten finden Sie in der offiziellen Medienmitteilung.