Bereits zum neunten Mal startet am 26. September 2013 das «Zurich Film Festival». Zum ersten Mal gehen die Organisatoren des Festivals und die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich in diesem Jahr eine Kooperation ein. So begleiten wir das Film-Festival bei der Konzeption und Weiterentwicklung ihrer Digital-Strategie, insbesondere im Bereich «Social Media».

Karl Spoerri, künstlerischer Direktor und Co-Direktor des Festivals, ist von der Zusammenarbeit überzeugt: «Das Zurich Film Festival will die digitalen Kommunikationsplattformen noch mehr nutzen und die digitale Kommunikation weiter professionalisieren – Manuel P. Nappo und die HWZ sind die richtigen Partner dafür.»

Es freut mich sehr, dass wie wir dieses grossartiges Festival mit unserem langjährigen Know-how, kreativen Ideen und konzeptionellen Stärken unterstützen dürfen. Für unsere Fachstelle ist diese Partnerschaft eine vielseitige und spannende Herausforderung.

Hier lang zu Zurich Film Festival auf Facebook und auf Twitter.