Aus dem “Unterricht” des CAS Blockchain Economy mit Dozent Patrick Comboeuf berichtet Laura Hilber:

Nach rund drei Monaten war unsere Blockchain Economy Klasse endlich wieder vereint – und zwar in Singapur, auf unserer Study Tour. Auf den ersten Blick eine sehr moderne Stadt. Trotzdem war unser erstes Abendessen alles andere als modern. Unter dem Motto “sharing is caring” wurde im Jumbo Seafood mit Stäbchen, (manche mit Hand und Fuss), und Gabel Singapur mal ganz anders entdeckt. Local cuisine oder besser: unbekanntes Essen. Von Black Pepper Crab, Schokoladen – Schweinefleisch, frittierten kleinen Oktopus über Tofu und Sweet and Sour Soup kam für manche am Schluss endlich der langersehnte Fried Rice. Es wurde diskutiert, gelacht und natürlich gegessen. Ausflugstips wurden geteilt und Pläne für die kommende Woche geschmiedet.

Black Pepper Crab

Fazit: Ein gelungenes Abendessen und guter Start in eine lehrreiche Woche.

Studygroup

Vielen Dank liebe HWZ!