Wir freuen uns: 1 Woche nach der Veröffentlichung bereits über 3‘000 Aufrufe des White Papers Live Kommunikation: Social Media an Grossveranstaltungen am Beispiel vom Gurtenfestival Bern!

Mitte Januar hat die Fachstelle das White Paper im Blog und auf Slideshare bereitgestellt. Mit einer solch grossen Resonanz hätten wir jedoch nicht gerechnet. Einige Tage war das Dokument auf Grund der vielen Aufrufe sogar auf der Frontseite von Slideshare.

Frontseite Slideshare

Bereits seit zwei Jahren wird das Gurtenfestival Bern von einem externen Social Media Team begleitet. Die Fachstelle Social Media Management hat nun ein White Paper mit Empfehlungen und Learnings verfasst. Das White Paper soll am Beispiel des Gurtenfestivals aufzeigen, was im Bereich von Live-Events mit Social Media möglich ist und wie in diesem konkreten Fall vorgegangen wurde.

Welche Erfahrungen haben Sie mit Social Media an Grossveranstaltungen gemacht?