Ein Gast-Videobeitrag von HelloNina.com

Hello Digitals,

Was wäre das Leben ohne die richtige Würze? Heute habe ich wieder eine ordentliche Prise Interview-“Hot Stuff” aus der Starterwelt für Dich im Gepäck. Denn Tania Woodhatch, Inhaberin von WÜRZMEISTER, brennt wirklich für ihre Firma – und darauf, Dir tolle Tipps zu geben.

Das hat sie auch in meinem Startup-Video vor einigen Monaten bewiesen, das ich Dir heute gerne noch einmal ganz frisch unter die Nase reiben möchte. 😉 Sei gespannt – hier wirst Du fündig bei vielen Startup-Fragen, gerade rund um das ja stets brandaktuelle Thema “Social Media”.

Perfekt starten – mit Geschmack und dem richtigen Riecher

Achtung, Achtung: Bei diesem Interview lohnt sich das Hingucken! Ich traf Würzmeisters Tania Woodhatch beim Jungunternehmerforum im Thurgau. Ich durfte natürlich nicht die Gelegenheit verpassen, ein persönliches Gespräch zu führen. Super bodenständig, aber dennoch mit viel Energie erzählte mir diese Powerfrau spannende Dinge, etwa über Social Media.

Wir sind uns einig: Menschen mit einem <3 für Startups sind ein Muss. Eine Gemeinschaft ist der erste Dünger für erfolgreiches Wachstum. Von ihrem Netzwerk hat Tania bei der Gründung von Würzmeister sehr profitiert. Sie konnte im richtigen Moment auf aktive Unterstützung vertrauen.

Erfolg braucht aktive Menschen!

Jede Form von Einsatz lohnt sich, gerade im Bereich von Social Media. Automatisierte Tweets auf Twitter und fehlende Interaktion? Für Tania sind das absolute No-Gos! Sie setzt auf inspirierende Inhalte und Authentizität. Und ich stimme ihr zu: Auch wenn Bots etwa bereits in vielen Bereichen wertvolle Unterstützung sein können – das Persönliche ist und bleibt auch in meinen Augen ein wertvolles Alleinstellungsmerkmal.

Mehr Infos zu Social Media – und anderen Themen

Weitere hilfreiche Erkenntnisse findest Du direkt im Video-Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=kGFOAbVKRf8

Noch weitere Fragen? Für noch mehr Informationen zu diesem Thema, lies meinen Tipp zu “Meine erste Community”, oder chatte mit mir – auf HelloNina.com.

Digital Hugs,

Nina