Am Mittwoch durfte ich mit grosser Freude und nicht wenig Stolz den 18 Absolventen der 5. Durchführung des CAS Social Media Management die Zertifikate übergeben. Seit dem ersten Tag, an dem viele Absolventen noch aufgefordert wurden “sofort ihre Eierbilder auszutauschen“, hat sich einiges gemacht. Mitunter durften wir im Semester sogar das erste Social-Media-Manager-Baby begrüssen.

Header

Hier im Bild Jürgen Deininger, Merve Kutay (Bystronic AG) und Carole Lehmann (BLU AG). Titelbild: Carole und Iva Krüttli (BKW).

Nach der Zertifikatsübergabe ist vor dem Feiern. Im Rahmen eines herrlichen Apéro riche konnten die Absolventen ihre gelungenen Abschlussarbeiten feiern. Jürgen Deininger (EB Zürich), ausgezeichnet mit der besten Schlussnote, erarbeitete für seine Arbeit beispielsweise, eine Handlungsstrategie für den weiteren Einsatz von Social Media für seinen Arbeitgeber.

Nochmals gratulieren wir allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünschen Ihnen auf ihrem beruflichen Weg im Social Web viel Erfolg!

Weitere Fotos der Feier sind in der Bildergalerie der HWZ zu finden.